Scammer Davis Donaldson war der beste Scammer, den ich jemals hatte. Er hatte einen unglaublichen Unterhaltungswert und hat gleich 3 Agenten/Diplomaten geliefert. Den ersten Agent, den er geschickt hat, hat es im NH-Hotel in Düsseldorf erwischt. Er nannte sich Raymond Blue (natürlich nicht sein richtiger Name), und er kam per Flugzeug von Spanien nach Deutschland. Die Düsseldorfer Polizei hat uns ganz fantastisch unterstützt und "Raymond Blue" machte Bekanntschaft mit den Bodenfliesen des Hotels. Da ich dem Anschein nach ebenfalls festgenommen wurde, war es ein leichtes, nachher noch weiter zu machen.
Am 09.07.20 erhielt ich eine Vorladung vom Amtsgericht Düsseldorf zur Hauptverhandlung in der Strafbefehlssache gegen Agent Raymond Blue, der natürlich nicht wirklich Raymond Blue heißt, sondern einen nigerianischen Namen trägt. Termin:16.10.20 um 09:15 Uhr, Werdener Str. 1, 40227 Düsseldorf 1. Etage, Sitzungssaal 1.105
Heute Abend (15.10.20) um 18:45 Uhr (!) erhielt ich einen Anruf vom Amtsgericht Düsseldorf, in dem man mir mitteilte, dass der Termin aufgehoben sei, da man den Beschuldigten aufgrund fehlender Anschrift nicht vorladen konnte.